fbpx

Taxi and personal driver services in Cologne

Stress-free air travel

We will wait for you free of charge

Guaranteed fixed prices

You can rely on our guaranteed fixed prices, basic price: 5 € (includes 1 km) , then 1.80 € per km

Flexible travel

Rescheduling or cancellation 1 hour before the appointed time is for free.

First class hourly booking

Mercedes E, Mercedes S, Mercedes V
2-8 hours = 75€ / hour
From 8 hours = 65€ / hour
Base price: € 5 (includes 1km) then 1.80 € per km

Taxi and personal driver services in Cologne

We are on good terms with our customers and always open to new acquaintances. Our company has been operating in Cologne for more than 25 years and our reputation gives us the right to boast with first-class service in Cologne and the region.

We have professional certified drivers with huge experience to provide transport services in Cologne and the region. Our fleet is represented by modern premium class Mercedes Benz cars.

You just specify your destinations, and we will deliver you safely and punctually 24/7/365.

May it be private, business or medical trips, we guarantee only a positive experience and a pleasant trip at any time of the year.

Do you order a taxi for your customers? Be sure your customers will be satisfied with our service and have a positive impression about you. We will complete any task quickly and professionally. Our office always has delicious coffee, find some time and come for a cup of aromatic coffee.

 

Learn more about services of Taxi Aktiv Köln
1 500 000km
Since January 2, 2019 our company invested € 1,725 ​​for planting trees.
Learn more about our environmental project
ALL our services are for YOU
68 000

Satisfied clients from the region and other countries

1991

Since

54 000 000 km

We have travelled

Our modern and comfortable fleet

Taxi Aktiv Köln is a leader in the city of Cologne, with a success story of over 25 years. We specialize in transportation and provide Chauffer- & Limousinenservice, as well as transfers from the center of Cologne to the airport and vice versa.

We offer first-class service no matter where our customer is located. Regardless of meteorological conditions, we will pick up the client from anywhere in Cologne and deliver to his desired place 24/7/365.

Explore Cologne with us! We love our customers and offer you comfortable trips and premium service. Taxi Aktiv Köln is your reliable partner and friend in Cologne.

We pay special attention to environmental safety and integrity. Our fleet consists of Mersedez-Benz cars. We update our fleet with models assembled taking into account the most current environmental requirements and directives.

Our method is first-class service. Our goal is a satisfied customer.
Your first class taxi in Cologne

We are pleased to welcome you in Cologne, which is one of the main cities in North Rhine-Westphalia and in the entire Germany. Modern Cologne is a business card of the 21st century, in which there is space for both ancient architecture and the modern rhythm of life. Cologne is a city of successful entrepreneurs. The first cologne was created here and the famous Cologne-Holweide Academic Clinic, which receives medical tourists from all over the world is also located here. Cologne is a major cultural center. Think of the oldest Kölner Dom, which is one of the symbols of the city and the whole of Germany. Culture here means the philharmonic hall with a first-class orchestra and an active concert life. Cologne is a media city with offices and headquarters of many television companies - ARD, RTL, N-TV, Deutsche Welle and etc. There are a film studio in which a large number of films are produced. We invite you to feel and see the pulse of modern Cologne together with the drivers and limousines from Aktiv Taxi.

Transfer Airport - City - Airport

Air trip is always a hassle. You need to prepare for the road, check-in for the flight on time and also undergo checks at the customs and passport control. All this requires a lot of time and creates additional stress. Especially, if the airport is 300 kilometers away from your home.

Raed more
Wedding

Wedding day is one of the most important in life. Preparation for it is accompanied by hustle and bustle. After all, couples and their parents want everything to be perfect for the guests to be delighted with the thought-out organization, and for you and your soulmate to warmly remember this day, even many years after.

Raed more
Chauffeur-and-limousine service

Nearly 30 years of efficient work in Cologne and the North Westphalia region has earned an impeccable reputation for Taxi Aktiv Köln. Travel safety, reliability and the conviction that you can get more from the trip - these are the qualities that we have been striving for and continue to strive for in our activities.

Raed more
VIP trips

Sometimes a trip must be organized at an extremely high level corresponding to your serious status. Such trips are subject to special requirements in the field of confidentiality of information, data protection and customer safety. Individual approach to each case is also important here.

Raed more
Courier delivery

If you are the owner or manager of a restaurant, sooner or later the question of organizing delivery will arise. In the modern world, the development of smart technologies has made it possible to order pizza, sushi or a set meal not just home, but anywhere in the city and even its surroundings without much effort.

Raed more
Hospital

Cologne is a world famous medical hub. It has many medical institutions that every day take people from all over the world and help them overcome serious illnesses. Created on the basis of the University, the Academic Hospital Cologne-Holweide or Clinic Augustinerin, Pan-Clinic Cologne - all of these names are brands in the medical world.

Raed more
OUR PAYMENT METHODS
Private clients
  • Cash payment in € /

  • Card payment using:

Business customers
  • Cash payment in € /

  • Card payment using:

  • By bank account

Our premium partners

fbpx

Erstklassiger, Chauffeur- und Limousinenservice in Köln. Effizient, umweltbewusst und zuverlässig

Stressfreie Flugreisen

Kostenlose Wartezeit und Flugtracking

Garantierte Festpreise

Verlassen Sie sich auf unsere garantierte Festpreise Grundpreis: 5€ (inkl. 1 km) 1,80€ je km

Flexibles Reisen

Kostenlose Anpassung oder Stornierung 1 Stunde vor Abholung.

Stundenbuchung First Class

Mercedes E, Mercedes S, Mercedes V
2-8 Stunden=75,- €/Stunde
Ab 8 Stunden=65,- €/Stunde
Grundpreis: 5 € (inkl. 1km) 1,80 € je km

Taxi und Fahrerservice in Köln

Unsere Firma ist seit 25 Jahren in Köln ansässig und hat sich in dieser Zeit einen Ruf für Service erster Klasse in der Stadt Köln und der Region erarbeitet, auf den wir sehr stolz sind. Unser Herz schlägt für Köln und wir freuen uns immer über neue Bekanntschaften – sprechen Sie uns also an!

All unsere Fahrer sind zertifiziert und erfahren und zeichnen sich durch ihre Professionalität und Ortskundigkeit aus. Unsere Flotte besteht aus luxuriösen, modernen Wagen der Marke Mercedes-Benz.

Sie geben uns einfach ihren gewünschten Zielort und wir bringen Sie sicher und pünktlich an Ihr Ziel – 24/7/365.

Ob es sich um Fahrten im privaten oder im Geschäftsbereich handelt oder Sie eine sichere und bequeme Krankenfahrt benötigen: Wir garantieren Ihnen eine positive Erfahrung und eine angenehme Fahrt – das ganze Jahr über.

Sie wollen ein Taxi für Ihre Kunden oder Geschäftspartner bestellen? Seien Sie versichert, dass Ihre Kunden und Partner mit unserem Service hochzufrieden sein werden und Sie damit einen guten Eindruck hinterlassen. Wir erledigen jede Aufgabe zügig, diskret und professionell. Und unser Büro hat immer exzellenten Kaffee – wenn Sie einmal Zeit haben, kommen Sie doch einfach auf eine Tasse vorbei.

 

Erfahren Sie mehr über die Dienstleistungen von Taxi Aktiv Köln
1 500 000km
Von 02.01.2019 hat unsere Firma 1 725 € für Pflanzung von Bäumen investiert.
Erfahren Sie mehr über unser Umweltschutzprojekt
ALLE unsere Services sind für SIE
68.000

zufriedene Kunden aus der Region und der ganzen Welt

1991

seit

54.000.000

gefahrene Kilometer

Unsere moderne und komfortable Flotte

Wir von Taxi Aktiv Köln sind ein führender Anbieter im Kölner Stadtgebiet und dem Umland und schreiben schon seit über 25 Jahren an unserer Erfolgsgeschichte. Wir sind auf den Personentransport spezialisiert und bieten einen professionellen Chauffeur- & Limousinenservice sowie Flughafentransfer von Köln zu den Flughäfen im Umland und zurück.

Wir bieten Service erster Klasse, egal, wo unser Kunde sich befindet. Wir holen Sie bei jedem Wetter überall in Köln ab und bringen Sie dahin, wo immer Sie hinwollen – 24/7/365.

Seien Sie überall in Köln und der Umgebung mobil! Wir lieben die Stadt und unsere Kunden und eine angenehme Fahrt und erstklassiger Service liegen uns am Herzen. Taxi Aktiv Köln ist Ihr verlässlicher Partner und Freund in der Stadt am Rhein.

Auch der Umweltschutz und ökologische Integrität liegen uns sehr am Herzen. Unsere Flotte besteht aus modernen, den Emissionsstandards entsprechenden Wagen der Marke Mercedes-Benz. Wir erneuern unseren Fuhrpark regelmäßig mit Modellen, die die aktuellsten ökologischen Anforderungen und Vorgaben erfüllen.

 

Unsere Philosophie ist Service erster Klasse. Unser Ziel ist ein zufriedener Kunde.
Aktiv Taxi - Chauffeurservice in Köln

Wir freuen uns, Sie in Köln willkommen heißen zu dürfen, einer der größten Städte in NRW und ganz Deutschland. Die dynamische und geschichtsträchtige Stadt am Rhein ist ein Aushängeschild des 21.Jahrhunderts und vereint historische Architektur mit dem Rhythmus des modernen Lebens. Auch als kulturelles Zentrum ist Köln ganz groß: Allem voran steht natürlich der Kölner Dom, das Wahrzeichen im Herzen der Stadt, Weltkulturerbe und eine der meistbesuchten Sehenswürdigkeiten Deutschlands. Dazu kommen die Philharmonie mit ihrem erstklassigen Orchester, Museen von Kunst bis Schokolade, eine rege Literatur-, Theater- und Konzertszene und natürlich die Brauhäuser und das Kölner Nachtleben. Die Universität zu Köln ist eine der größten Deutschlands und auch die Kliniken wie Köln-Holweide sind international bekannt und empfangen Patienten aus der ganzen Welt. Köln ist auch eine Stadt der erfolgreichen Unternehmer: Hierher stammt das berühmte Kölnisch Wasser, das als Eau de Cologne weltbekannt wurde. Als Medienstadt ist Köln Sitz vieler Fernseh- und Radiosender (ARD, WDR, RTL, N-TV, Deutsche Welle etc.) und Film- und Fernsehstudios. Wir laden Sie ein, das pulsierende Leben der Stadt am Rhein zusammen mit den Fahrern und Limousinen von Aktiv Taxi zu erleben.

Flughafentransfer

Flugreisen sind immer mit Stress verbunden. Sie müssen sich auf die Reise vorbereiten, Gepäckvorschriften einhalten und rechtzeitig am Flughafen sein, um einzuchecken. Und natürlich irgendwie zum Flughafen kommen, vorzugsweise ohne große Parkgebühren zahlen zu müssen oder im Flughafenbus...

Weiterlesen
Hochzeiten

Die Vorbereitungen sind oft mit einigem Trubel verbunden - tausend kleine und große Sachen müssen noch erledigt werden. Schließlich wollen das glückliche Paar und ihre Familien, dass alles für sie und ihre Gäste perfekt organisiert ist und der Tag noch lange Jahre in guter Erinnerung bleibt.

Weiterlesen
Chauffeur-Limousinenservice

In fast 30 Jahren effizienter Arbeit in Köln und der Region hat Taxi Aktiv Köln sich einen tadellosen Ruf erarbeitet. Sicherheit, Zuverlässigkeit, Kundenzufriedenheit und das gewisse Extra für jede Fahrt sind die Qualitäten, die unser Unternehmen auszeichnen und die für uns immer oberste Priorität haben.

Weiterlesen
VIP-Service

Manche Fahrten erfordern ein besonderes Maß der Sicherheit und Diskretion. Diese Fahrten haben besondere Anforderungen im Bezug auf Informationsvertraulichkeit, Datenschutz und Kundensicherheit. Eine auf Ihre persönlichen und individuellen Bedürfnisse zugeschnittene Vorgehensweise in jedem....

Weiterlesen
Kurier

Wenn Sie der Inhaber oder Manager eines Restaurants sind, stellt sich früher oder später die Frage der Essensauslieferung. In der modernen Welt hat die technologische Entwicklung es möglich gemacht, Pizza, Sushi oder komplette Menüs ohne große Mühe nicht nur nach Hause, sondern zu jedem Ort der Stadt und selbst...

Weiterlesen
Krankenfahrten

Köln ist ein weltbekanntes medizinisches Zentrum. Es hat viele medizinische Einrichtungen, die über die ganze Stadt verteilt sind, wie das Universitätsklinikum mit Kinderklinik, Zahnheilkunde und weiteren Abteilungen. Natürlich gibt es auch eine große Zahl von allgemeinen und spezialisierten Arztpraxen...

Weiterlesen
UNSERE ZAHLUNGSMETHODEN
PRIVATPERSONEN
  • BARZAHLUNG IN € / $

  • KARTENZAHLUNG MIT

GESHAFTSKUNDEN
  • BARZAHLUNG IN € / $

  • KARTENZAHLUNG MIT

  • KUNDENKONTO / AUF RECHNUNG

Besorgungsfahrten

Wir machen das für Sie!

Mit unseren Besorgungsfahrten liefern wir Ihnen alles, was Sie brauchen, zeitsparend, einfach und bequem direkt zu Ihnen nach Hause oder an Ihren Arbeitsplatz. Dadurch können Sie viel Zeit und Energie für die wesentlichen Dinge im Leben sparen.

Sie brauchen etwas? Wir besorgen es für Sie!
JETZT ENTDECKEN
Unsere Premiumpartner